Warum tun manche so als wäre Deutschland vor 2015 sicherer gewesen?
1 Antwort
Ich Frage stelle ich mir auch gerade und ich beantworte sie damit dass in den innenstädten z.b in Stuttgart überall dieser betonklötze und sicherheitspoller und Absperrungen stehen damit keine verrückten Leute in die fußgängerzone Rasen können.
Es wird auch die zunehmend enorme Präsenz von Security am Bahnhof und in Stuttgart am schlossplatz auf.
Meinst du mit früher weltkrieg 2? Ja das ist auf jeden Fall vorbei und so schlimm wird es hoffentlich nicht mehr werden.
Wahrscheinlich weil ich zu diesem Zeitpunkt diese Bevölkerung in Deutschland schlagartig sehr stark verändert hat in kurzer Zeit. Ich denke es hat auch viele Menschen verunsichert und zwar sehr.
Nein, ich meine 2010, 2005 oder 1995. Da gab es es genügend Taten. warum wird so getan als wäre da nichts gewesen?
Vielleicht auch das so etwa um 1995 rum das Internet etabliert wurde und dadurch wurden dann horrormeldungen immer schneller immer weiter verbreitet und die Leute in Angst und Schrecken versetzt.
Das hat doch damit nichts zu tun? Warum behauptet man es und vergisst was früher alles war? Warum wird das einfach verdrängt? Warum nimmt man gerade das Jahr 2015 und nicht 2010? 2005 , 2000 oder 1995?