Warum tummeln sich hier so viele Lügner?

8 Antworten

Ob hier viele lügen, weiß ich nicht. Wenn mich irgendwas stört und ich merke: der User stellt zu viele seltsame Fragen oder antwortet viel zu oft langweilig: ich ignoriere dann! Bin neugierig auf andere Meinungen ist mir dann fast egal, ob da gelogen wird, muss jeder allein wissen. Aber bei gewissen Themen verstehe ich auch hier keinen Spaß das wären die Themen zum Selbstmord usw., ewig auch das Selbe: Sinn des Lebens. Man antwortet oft auf das Selbe, weiß das genau und DAS stört mich mehr, als wenn jemand lügen würde.

Vorab. Die meisten Nutzer halten sich hier an die Spielregeln.

Den Missbrauch von Onlineplattforen wie GF kann man aber leider nicht komplett unterbinden. Beim Thema Nr. 1 sollte man daher im eigenen Interesse besonders aufpassen mit wem man in Kontakt tritt.

Es gibt halt Menschen die GF als Selbstbedienungsladen in Sachen Sexting und Kontaktsuche betrachten und im speziellen nicht mit offenen Karten spielen um sich das Vertrauen anderer Nutzer zu erschleichen.

Nicht ohne Grund wird hier auch gewarnt

https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

Wie weit allerdings die Hemmschwelle bei dem ein oder anderen Nutzer gesunken ist...Ein Kompliment mit Kontaktgesuch eines Endsechzigers an eine Minderjährige mit Geilen Grüßen zu beenden... ohne Worte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ist nur rein aus Interesse, wieso schreibt man hier überhaupt mit Personen Privat? Kanns ja verstehen, wenn du nh Tipp geben willst, den nicht direkt jeder mit lesen muss😂 ich denke das liegt daran, dass in Foren allgemein eher ältere menschen sind, und junge fragende menschen sind leichter zu manipulieren. Was das einem bringt, nichts- solange man nicht Dumm ist und sich auf ein treffen einlässt. Grüße

Genau deshalb pflege ich hier keine privaten Kontakte und nehme auch keine Freundschaftsanfragen an.

Manche wollen nur Aufmerksamkeit. Ignoriere es einfach. Das steht hier an der Tagesordnung...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓