Warum tuhen manche Männer sowas?
Hallo ihr Lieben... Ich und mein Freund sind 5 Jahre zusammen und Ich verstehe mein Freund gar nicht mehr ich rufe ihn an ich schreibe ihn der hat und gib mir keine Antwort wir haben uns nur 13 Uhr telefoniert bis jetzt nicht. Ich verstehe nicht heute war er irgendwie schlecht gelaunt aber nicht wegen mir hat er gesagt er war irgendwas anderes sauer oder er hat zu mir gesagt der hat keine schlechte Laune er ist einfach nur ruhig, und danach ist er zu sich gefahren und danach hat er zu mir gesagt der kommt wieder zurück aber. Später aber ich rufe ihn jetzt nicht einfach in einen Grund an ich wollte ihn einfach nur Fragen und alles gut zwischen uns ist. Weil das nervt mich schon er hat sich sehr verändert er hat sich sehr verändert früher hat der immer mir geschrieben wenn ich ihm geschrieben habe oder er hat meine Anrufe immer genommen was soll ich machen.?
3 Antworten
Ihr habt doch heute schon miteinander gesprochen, das reicht doch. Man muss nicht zig mal täglich texten oder telefonieren, gerade wenn er nicht gut drauf war will er vielleicht auch nur seine Ruhe.
Entweder er kann mit dir nicht gut über Probleme reden oder er verliert das Interesse.
Unabhängig von der Frage: Du solltest unbedingt Satzzeichen usw. verwenden, es sei denn, du möchtest nicht, dass man deine Frage versteht.
Was solltest du tun?
- Ihm nicht hinterher laufen. Du hast schon genug getan
- Vielleicht hat er eine Begründung, welcher er dir noch nicht gesagt hat (Gerechtfertigt oder nicht, lassen wir mal so stehen).
- Wenn ihr redet, rede aus der Ich-Sicht. Wenn man DU verwendet, wird das negativ wahrgenommen von dem anderen.