Bitte hilft mir was kann ich dagegen tun soll ich in verstehen?

3 Antworten

Was au jeden Fall klar ist das dein Freund dich nicht so zu behandeln hat nur weil er ein Mann ist. Auch Männer können nett und rücksichtsvoll sein und das sollte er auch zu dir sein. Rede doch einfach mit ihm darüber aber werde wirklich deutlich. Es muss ihm klar werden das das so nicht geht. Du bist auch für ihn da also kann er vielleicht einfach mal merken was passiert wenn das nicht so ist. Sag einfach mal Nein wenn er Probleme hat damit er merkt was er in dir hat. Das ist aber nicht mal nötig wenn er dir zuhört und einsieht das er mehr für dich da sein muss. Du musst dich nicht verstellen zeig ihm ruhig deine Gefühle und wie sehr du deine Familie vermisst. Wenn du ihm wirklich viel bedeutest dann wird er das verstehen und dir helfen. Sonst brauch er mindestens einen guten Grund das er nicht für dich da ist.

Eure Beziehung scheint schon länger nicht mehr gut zu funktionieren.

Habt ihr schon in Ruhe darüber geredet, was ihr von eurer Beziehung erwartet und was ihr bereit seid, dafür zu tun? Das wäre der erste Schritt. Zur Not, mit einem Mittler oder auch Richtung Paartherapie.

Eure Probleme gehen wahrscheinlich viel tiefer, als das, was du hier schreibst.

Keine Kohle haben und Tipico spielen gehen, genau mein Humor.

LG

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 19:55

Er geht nicht spielen in tipico er hat gestern 100 Euro gewonnen deswegen ist er heute gegangen