Fühle ich mich unberechtigt so?
Mein Freund m26 ist schon den ganzen Tag (begründet, aber nicht wegen mir) schlecht drauf. Ich hab mehrmals versucht ihn aufzumuttern und bin deswegen unter anderem auch die Strecke aus dem Urlaub zurückgefahren (3h). Wir waren dann bei seinen Eltern und auch da war er nicht gut drauf. Sehr ungesprächig, schlecht gelaunt, er hätte Kopfschmerzen, lag die ganze Zeit nur rum usw.
Seit seine Eltern und sein Bruder inklusive Freundin wieder da sind, hat er plötzlich wieder gute Laune (ist gesprächig, lacht viel,...). Wegen seiner schlechten Laune und weil ich auch vom Tag KO bin, bin ich gerade lieber alleine im Haus und fühle mich total mies. Er hat kurz nach mir geschaut und ich hab direkt gesagt, dass es für mich ziemlich komisch ist, wie gut er auf ein mal drauf sein kann. Mich wundert es auch sehr, warum er sich nicht bei mir die Mühe gibt und stattdessen auch meine Laune verdorben hat.
Er meinte zu unserem Gespräch nur "ach so" und ist wieder runter zu seinen Eltern gegangen.
Ich überlege wirklich zu fahren, das muss ich mir doch nicht geben oder reagiere ich unbegründet?
1 Antwort
Vielleicht hat er einfach nur seine Familie vermisst? Ich möchte nur ungern da etwas hineininterpretieren. Ich an deiner stelle würde meine Schlüssel nehmen und ihm sagen das du wieder nach hause fährst..