Warum tuhe ich mir das an?
Hallo
In diesem Text will ich euch kurz vom meinem Samstag Abend erzählen.
Also in Unserer Kleinstadt war Jahrmarkt und ich ging mit 2 Kumpels hin. Ungefähr 1 Stunde nach unserer Ankunft rief mich ein Mädchen und kam zu mir "; hey Willst du mit uns breakdancer fahren wir sind nur zur 3, wir würden dir auch die Karte geben." Ich sagte also meinen Jungs bescheid und die machten sich dann alleine los.
Was ich aber nicht wusste, die anderen beiden wahren mein Chrush und ihr Freund.
Und jetzt ratet mal wer es sich angetan hat den ganzen Abend mit seinem Chrush unterwegs zu sein, ihr zu zusehen wie sie ihren Freund küsst und mit ihm Hand in Hand über den Jahrmarkt läuft.
Ihr könnt euch sicherlich denken wie weh das tat, auch weil ich das Gefühl hab, dass mein Chrush mich eigentlich wirklich mag.
Ich weiß nicht ob sie es unbewusst tat, aber sie schaute mich manchmal und lächelte, sie lächelte genau so wie immer. Es war das Lächeln, welches mit wahrscheinlich dazu gebracht hat mich in sie zu verlieben.
Das ich keine Chance bei ihr habe, und das ich keinesfalls irgendetwas tuhen werde um ihre Beziehung zu zerstören ist mir außerordentlich bewusst.
Ich frage mich nur, wie man so dumm sein kann sich das anzutuhen.
Ich hab die Zeit zwar genossen aber sie tut mir dennoch so weh.
Am Ende des Abends, schrieb sie btw auf meinen Arm": ( Name) Du bist Super."
Sie mag mich, aber nur als Freund.
Das zerreißt mir das Herz.
Danke fürs Lesen.
3 Antworten
Hab mir noch deine andere Frage zu dem Thema angeschaut und ich kann dir zwei Sachen raten. Erstens solltest du den Kontakt mit ihr stark reduzieren und auf jeden Fall nichts mit ihr machen wenn ihr Freund da ist. Wenn du Glück hast trennen sie sich irgendwann (ohne dass du was damit zu tun hast wie du schon sagtest) und dann kannst du langsam wieder mehr Kontakt aufbauen und dieses Mal nicht zu lange warten. Damit auch schon zum zweiten Rat: Wenn du wirklich verliebt bist, trau dich einfach und warte nicht zu lange. Anstelle ihrem jetzigen Freund hättest auch du stehen können wahrscheinlich. Viel Glück dir :)
Gut das du nichts tust um ihre Beziehung zu zerstören. Wenn sie dich wirklich will dann wird sie mit ihrem Freund schon reden bzw es beenden. Du solltest dafür aber wie gesagt nichts tun. Ansonsten kannst du ja froh sein mit ihr Kontakt zu haben, das hat nicht jeder. Wenn es dir zu sehr weh tut musst du den Kontakt irgendwie meiden.
Ja. Wenn dir das irgendwie hilft, ich kenne das Gefühl. Machen kannst du leider gar nichts. Und die Frage warum du dir das antust ist leicht zu beantworten: Weil du in sie verknallt bist und auf ein Wunder hoffst.
Wunder sind manch mal nicht unmöglich, brauchen aber in den meisten Fällen zumindest viel Zeit.