Warum tue ich mich so schwer eine Beziehung zu finden?

3 Antworten

Du bist noch jung. Geniesse dein Leben, mache weiter deine Aktivitäten, gehe raus und hab Spaß. Die Richtige ist auch da draussen, die dich liebt und die du lieben kannst. Und bis dahin, grüble nicht sondern hab Geduld. Du findest sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Grandpa723  29.04.2022, 07:32

Besser kann man es nicht beschreiben.

Du bist noch jung. Man muss nicht mit 17 schon eine Beziehung haben. Liebe kann man nicht erzwingen. Ich hatte meine erste Beziehung auch mit 23 Jahren.

Inzwischen bin ich 31 und werde dieses Jahr heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke eine Beziehung findet einen selbst