Warum trinkt ihr Alkohol (UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lust auf den Geschmack 48%
Spaß 26%
Sonstiges (bitte angeben) 17%
Frust/Trauer 4%
Ich will betrunken werden/Sucht 4%
Gruppenzwang 0%
Zum runterkommen 0%

7 Antworten

- Es schmeckt gut
- schöne Wirkung
- was soll man sonst in den Ferien den ganzen Tag lang machen ;-)

lost2000  20.08.2017, 20:48

Lieber den ganzen Tag lang kiffen. :D

TheJoschi2000  20.08.2017, 21:33

Da stimme ich dir zu! Nur eins von beiden auf Dauer ist auch immer langweilig. Bisschen abwechseln muss schon sein oder beides zusammen ;-)

Spaß

Ich trinke nur aus Spaß, z.B. wenn Rauchen oder spazieren gehe.

Sonstiges (bitte angeben)

Gegner des Konsums von Alkohol.

Lust auf den Geschmack

Genuß, vorzugsweise gemeinsam mit Freunden und manchesmal um einen schönen Tag ausklingen zu lassen.

Sicher nicht aus deinen anderen Punkten.

Ich hbe massive Schlafstörungen. Er hilft beim Einschlafen - ...