Warum traue ich mich nicht, mich von einer Person zu trennen die mich nicht liebt?

3 Antworten

Wahrscheinlich hängt es mit deinem Selbstbewusstsein zusammen, du musst dir selber so viel mehr wert sein. Du verdienst jemanden der dich gut behandelt, der sich um dich kümmert und deine Bedürfnisse wahrnimmt.
‚Bitte pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KatrinAtmos
Fragesteller

Danke. Das ist sehr lieb von dir!

Je länger du in dieser Beziehung bleibst, desto mehr verlässt dich der Mut dich zu trennen. Denn solche Beziehungen machen klein und kratzen am Selbstbewusstsein. Steh zu dir und mach dein Ding! Halt den Stress und Druck von ihm einfach aus.