Warum traue ich mich nicht?

2 Antworten

Gib es ihm einfach. Egal wie "billig" die Geschenke auch sind. Er wird es bestimmt mögen. Der Wert der Geschenke kommt ja nicht vom Preis, sondern von der Person, die dir das geschenkt hat. Du hast nur Angst, dass ihm das nicht gefällt. Das ist aber nicht so. Keine sorge.

Hilal614
Fragesteller

Danke dir

huhu,

also ich freue mich über ne selbstgebastelte Blume aus Kaugummipapier mehr als über einen 20€ Amazon Gutschein, es geht beim schenken doch gar nicht um den materiellen Wert.

Grüße Anna