Warum tragen so viele Stars keine Unterhose?

5 Antworten

Zumindest bei Frauen scheint es die Angst zu sein, man könnte bei den hautengen Abendkleidern auf dem roten Teppich irgendwelche Konturen, z.B. vom Gummizug am Bund sehen. Manche machen es sicher unbewusst und sind auch der Meinung, daß, was ich anhabe, reicht- andere wollen so vllt. Interessant sein- dann spricht man da über und sie damit in die Zeitung kommen?.

Alles meine persönliche Vermutung- ich werde auch nie jemanden darauf ansprechen....Aber du siehst schon an deiner Frage- manche denken darüber nach, warum.....

Tragen die Stars wirklich nichts drunter? Oder ist es vielleicht nur ein über die Jahre entstandenes Klischee. Erinnert sei nur an S. Connery Auftritt bei T. Gottschalk ( ist schon etliche Jahre her ) und sich alle das " Maul " zerrissen, ob Sie nun ein Höschen trug oder nicht. Im Nachhinein...ja Sie trug eines, zwar sehr winzig und in einem eleganten Hauttöne, aber Sie war nicht unten ohne. So ist das heute bei vielen auch noch und modetechnisch ist heute vieles machbar, das man es kaum sieht und für andere so aussieht , als wenn man gar nichts drunter trägt. Das soll natürlich nicht heißen, das es Stars gibt, welche wirklich ohne Höschen auf dem roten Teppich zu erscheinen um sich Mal wieder ins Gespräch zu bringen und vielleicht etwas zu provozieren. Sei es wie es sei, letztlich ist jeder für sich selbst und somit für sein Outfit verantwortlich.

weil sie nicht so konservativ sind. natürlich ein bisschen von allem was du meinst, es gibt natürlich auch einfach menschen die Unterwäsche nicht mögen

hampelmeierchen
Fragesteller

Was hat das mit Konservativität zu tun? Und warum "mag" man keine Unterwäsche?

Klarck36  20.12.2018, 20:25
@hampelmeierchen

konservativ / prüde , allerdings müsste man schauen welche Situationen du meinst wo dir das aufgefallen ist

Woher willst du wissen ob jemand eine Unterhose oder einen String an hat oder nackt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress