Warum tragen Fußballspieler Radhosen unter ihren Sporthosen?

3 Antworten

Damit nichts rumbaumelt und man sich nirgends aufreibt.

Gibt aber auch Spieler die ohne Unterhose spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ak34715
Fragesteller

Soll man sich für die Radhose schämen, weil sie eng anliegt?

TheFamousSpy  22.08.2021, 22:48
@Ak34715

Nein, wieso denn auch? Bei der Tour de France fahren ja auch nicht alle mit einem Ständer durch die Gegend..

TheFamousSpy  22.08.2021, 22:59
@Ak34715

Eben, wenn man da keinen Fetish hat (was wohl nicht oft der Fall sein wird), dann bekommt man davon auch keine Errektion.

Ich trage bei jedem Spiel eine Radlerhose drunter und hatte deswegen noch nie eine Errektion

Ak34715
Fragesteller
@TheFamousSpy

Also ich trug schon mal eine Radhose und es war ein ziemliches cooles Gefühl sie zu tragen. Danach wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen, weil es mir großen Spaß gemacht hatte sie zu tragen.

TheFamousSpy  22.08.2021, 23:13
@Ak34715

Dann gefällt es dir mehr als anderen. Das ist nicht schlimm. Aber du wirst nicht viele finden, die dieselbe Leidenschaft für Radlerhosen haben

Ak34715
Fragesteller
@Ak34715

Beziehungsweise ist es Pflicht sie unter der Sporthose zu tragen?

TheFamousSpy  23.08.2021, 05:34
@Ak34715

Nein, es ist keine Pflicht. Wie erwähnt gibt es Spieler die ohne Unterwäsche spielen

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Ak34715 !⚽️

Das dient dazu, dass die Weichteile der Spieler gut verpackt und geschützt sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️