Warum tragen einige Frauen im dem Strand einen Bikini Tanga?

9 Antworten

Es ist ein sehr schönes Körpergefühl, einen String zu tragen. Frauen streichen sich auch nebenbei leicht über den Po, um den trainierten Po kurz zu fühlen. Für Männer ist das Gefühl im String am Strand gleich angenehm. Es geht also hauptsächlich um das eigene Gefühl, und es ist ermutigend, wenn es akzeptiert oder durch Zunicken honoriert wird.

Blödsinn.

Auch auf einem FKK Strand 🏝 ist es ohne Bikinis, 👙 da passiert auch bei denn Kindern nichts.

Weil es Kinder sind und noch nicht soweit

Die Mädchen können so rumlaufen wie sie mögen, denn ich gehe auf einen Strand um zu Schwimmen und mich zu sonnen, da bekomm ich nicht mit was die tragen, oder nicht.

Bequemlichkeit, sich wohlfühlen, bewundert werden.

Es ist nur ein Hintern, ich sehe daran nichts verwerfliches. Und als erwachsener Mensch sollte man seine Sexualität ein wenig kontrollieren können.

Von mir aus können am Strand alle nackt rumlaufen wenn ie das glücklich macht.

Daki777
Fragesteller

Ja aber Kinder können das nicht kontrollieren

Kabisa  07.06.2019, 15:02
@Daki777

KINDER bekommen auch noch keine Erektionen - Jugendliche eh wegen jedem Blödsinn. Würde man den Körper als normaler ansehen, wäre nicht sowas intim-sexuelles damit verbunden.

denkst du die Stämme in denen Nacktheit normal ist haben laufend Erktionen? :D

Und männliche Kinder können einen Steifen davon kriegen

Und dann?

Daki777
Fragesteller

Ja das finde ich nicht okey die sind zu jung um einen steifen zu kriegen

spiegeIzelt  07.06.2019, 15:05
@Daki777

Das ist eine normale Körperreaktion. Das hast nicht du zu entscheiden, wann es ok ist.

Daki777
Fragesteller
@spiegeIzelt

Ich entscheide es ja nicht , aber wenn aufeinmal im Strand frauen mit Tanga kommen , dann kriegen die ja eine erektion

spiegeIzelt  07.06.2019, 15:07
@Daki777

Na und, was geht dich das denn an? Dann müssen die eben schnell ins kalte Wasser oder sich auf den Bauch legen.

Atemu1  07.06.2019, 15:28
@Daki777

Hast du nichts besseres Zutun, als bei denn Kindern auf die Intimbereichen zu schauen 👀.

Wenn dir schon so etwas aufgefallen ist, dann müssen wir davon ausgehen dass du ein Blick auf deren Intimbereich geworfen hast.

Ich dagegen habe mir niemals Zeit dafür genommen, weil ich entweder Schwimmen gehe.

Und zwar von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang 🌅.

Was kümmern mich da irgendwelche Kinder oder Frauen am Strand.

Selbst wenn ich an einem FKK Strand vorbei schwimmen würde, habe ich mich niemals damit beschäftigt wär was trägt, oder auch nicht.

Dann bin ich so müde, dass ich am Strand einschlafen würde.

Also habe ich für so ein Blödsinn, niemals Zeit gefunden.

drweskott  07.08.2019, 19:11
@Daki777

soso, du findest eine normale und gesunde körperliche reaktion nicht gut? wer bist du, darüber zu urteilen?

Ist doch völlig normal heutzutage sieht man doch an jedem Baggersee