Warum ziehen sich Mädels/Frauen immer knapper im Vergleich zu früher?

6 Antworten

Warum ziehen sich Männer soviel weniger an als früher? Da gab es kaum hautenge Hosen, und ständig dieses Oberkörperfrei.....

Also ich sehe keinen Mann der mit einem string oder Tanga rumläuft. Würde es wahrsheinlich auch nicht sehen wollen

@Geffi

Und ich kaum Frauen in Männerunterwäsche. Und? Knapp anziehen und Körper zeigen tun beide Geschlechter.

Am Strand liegen hat meist was mit Sonne tanken zu tun. Je weniger Stoff das Sonnenlicht blockiert, desto besser das Ergebnis.

Komplett weglassen geht ja nicht wenn es kein offizieller FKK Strand ist.

Und dann solltest Du auch mal schauen, ob Du überhaupt was anderes kaufen kannst. Mich regt das schon lange auf daß ich beim Klamottenshoppen kaum Sachen finde, die mir wirklich zusagen. Alles ist irgendwie nicht wirklich blickdicht oder direkt mit einem Ausschnitt bis zu den Knöcheln. 🤪

Und die wenigen Sachen, die meinem gewünschten Stil eher entsprechen sind nur in potthässlichen Farben zu bekommen. Oder sprengen mein Budget. 😞

warehouse14

Wann ist denn bei dir "früher"?

Zu meiner Zeit war es an vielen Stränden Europas normal, "oben ohne" zu sonnen, schwimmen, paddeln... - das sieht man heutzutage kaum bis gar nicht mehr.

Alles Gute für dich!

Nun das ist eine sehr subjektive Sichtweise. Es stimmt zwar, dass immer mehr Frauen gefühlt Springs tragen am Strand, das ist aber völlig verständlich, es sieht gut aus, ist sexy, verhindert grosse Tanlines und und man fühlt sich wohl darin solange man keine Komplexe hat. Weglassen würden es wohl die Meisten gerne, aber man muss ja normalerweise bekleidet sein an Stränden.

Selbst ich als Mann trage nur Strings am Strand oder am Hotelpool. Sobald ich nackt sein kann ziehe ich auch diese Winzlinge sofort aus.

Ist bei jedem anders , ich finde es auch billig wenn eine Frau sowas anzieht also nicht alle Frauen vor allem in unsere Kultur sowas trägt man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung