Warum tragen die Jugendlichen ihre Caps verkehrt herum?

11 Antworten

Sieht cooler aus. Jeder hat da so seine Vorlieben. Aber weil die Caps in den seltensten Fällen vor Sonnenlicht schützen sollen, ist es ja egal wo der Schirm ist. Ich persönlich finde es stylischer, wenn der Schirm hinten ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in den Politik- und Kommunikationswissenschaften

Weil sie es cool finden.

Das ist übrigens keine Neuheit, das gab es schon vor fast 20 Jahren.

Es ist einfach stylischer. Außerdem stört die Cap dann nicht, wenn man z.b. den Himmel sehen möchte oder whatever.

Hey,

Ist so stylischer. Sie findens schöner so.

Lg

seit wann verkehrt herum? Ob nach vorn, zur Seite oder nach hinten, es ist egal.