Warum Träume von verschieden Menschenleben, von Anfang bis zum Tod?

1 Antwort

Kommt darauf an, wie wachst Du auf, geht es Dir selbst gesundheitlich gut, nimmst Du irgendetwas, um besser schlafen zu können?

Als ich mal Bewusstlos wurde, da träumte ich von einem anderen Leben, als ich dort Bewusstlos wurde, kam ich hier wieder zu Bewusstsein, dort waren wohl um die 15 Jahre vergangen. Leider kann man nur sehr wenige Erinnerungen davon mitnehmen.

Natürlich sind Deine Lebensumstände und Dein Charakter auch maßgeblich für eine Deutung. Ich wurde mal beinahe zusammen mit einem anderen im Wald von einem Bären zerfetzt, ich weckte mich auf, weil ich das nicht erleben wollte. Da wurde ich allerdings nicht wach, sondern war in einem anderen Traum, in dem mir gesagt wurde, dass wir evtl. nochmal leben müssen, wenn wir wegschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hypocrite69
Fragesteller

Wenn ich aufwache, geht es mir gut und sonst nehme ich nichts um besser Schlafen zu können.

Aber in den Träumen habe ich auch keine Kontrolle und kann daher auch nicht weggucken.