Hansi Hinterseer tod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht korrekt.

Es gibt keine offizielle Bestätigung, daher gehe ich von einer Falschmeldung aus.

Leider häufen sich diese Falschmeldungen in den letzten Jahren.

Fast scheint es, als hätte jemand Freude daran, sie zu verbreiten.🙁

tanzella  14.03.2024, 21:21

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌷

Nein. Das ist mittlerweile ein eigenes Genre geworden den Tod von Prominenten zu fälschen.

newcomer  11.03.2024, 19:20

da sollten aber aufmerksame Nutzer das melden denn das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen und mehr.
Hatte das ein mal gemacht wobei dann dieser Kanal gesperrt wurde aber es tauchen immer wieder neue auf

n0rdn0da  11.03.2024, 19:31
@newcomer

Das ist wahrscheinlich immer der selbe Typ der sich im Minutentakt neue Accounts erstellt.

newcomer  11.03.2024, 19:33
@n0rdn0da

dann sollten die betroffenen Promis gegen ihn Strafanzeige stellen

n0rdn0da  11.03.2024, 20:30
@newcomer

Gegen wen?
"Prominews" auf Youtube? Diese Menschen nutzen safe einen VPN oder schützen sich sonst irgendwie.

newcomer  11.03.2024, 20:31
@n0rdn0da

dann sollte Youtube was einbauen dass sowas nicht mehr veröffentlicht wird oder nur wenn Nutzerdaten vorliegen

Schau die Nachrichten in ARD ZDF. Die sind seriös.

Hansi Hinterseer erfreut sich bester Gesundheit.

Dieser YT Bericht stammt aus 2023 und ist ein Fake.