Pille vergessen - schwanger?

3 Antworten

Du hast einen Schutz von mindestens 36 Stunden also von dem her kein Problem, wenn du sie später nimmst

Du hast 36h zwischen zwei Pillen Zeit, wenn du die davor um 0;00 Uhr genommen hast hast du bis 12Uhr zeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Steht in der Packungsbeilage ob dein Schutz weiterhin gegeben ist.

Kommt auch auf den Zeitpunkt im Zyklus an.

Pauschal kann man das nicht sagen.

Edit: ist ja nur 9 Stunden später als am Tag zuvor, die meisten Pillen sagen bis zu 12 Stunden ist okay. Aber, steht in der Packungsbeilage alles.

user356805226
Fragesteller

Wie weiß ich denn meinen Zeitpunkz im Zyklus? Ich nehmendie Pille durchgehend somit auch keine Tage

jort93  31.12.2023, 09:19
@user356805226

Das weißt du indem du guckst wo du in dem blister bist.

Wenn du sie durchgehend nimmst wie schwieriger.