Warum träume ich nicht?

2 Antworten

Jeder träumt, meistens sogar mehrfach in einer Nacht. Nur erinnert man sich selten daran, dass kann sich in den Jahren verändern.

Gibt haufenweise YT Videos dazu und auch, wie man sich an Träume erinnert, sie kontrolliert etc.

Eigentlich echt interessant👍

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dazu jetzt nichts gelernt oder studiert, aber ich glaube das ist normal. Ich träume auch nicht jede Nacht sondern eher 2-3 mal im Monat. Außerdem ist es glaube auch normal, dass man kurz nach dem aufstehen schnell viele Details aus dem Traum vergisst. Ich meine, ich habe genau dazu schonmal etwas (wissenschaftliches) gehört, aber sonst kann ich nur aus Erfahrung sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung