Warum träume ich jeden Tag von meiner crush?

2 Antworten

Dann warte mal ab, bis Du als Ihr "guter Freund" erleben darfst, wie Sie Ihre perversen Seiten an einem anderen Typen auslebt. Es wird deiner Seele nicht gut tun.

Schieß Sie weg. Niemals einfach Freundschaft. Es sei denn Du bist derjenige, der Sie immer mal wieder auf den Höhepunkt trägt.

Und außerdem wird es Dir gut tun, dass Du deinen Fokus auf andere Dinge richtest. Sie kann Dich wahrscheinlich nur als Freund vorstellen, weil Du Ihr zu viel Aufmerksamkeit gibst und Sie auf eine viel höhere Plattform stellst, als Sie sein sollte.

Mach crazy zeug mit deinen Freunden und Sei du die Person, bei der man sein möchte. Dann wird dein Crush nämlich von Dir träumen und Gründe suchen, bei Dir in der Nähe zu sein. Mach Dich nicht wie ein Weichei von Ihr abhängig. Sei ein Mann!

Du bist halt noch verliebt und sie ist in deinem Kopf gerade halt sehr präsent, in seinen Träumen verarbeitet man ja Dinge, die einen bewusst oder unbewusst, beschäftigen.

Falls du sie nicht verlieren und wirklich nur als Freundin behalten willst, versuche dich von ihr emotionial zu distanzieren. Das klingt jetzt einfacher gesagt als getan, aber es ist für dich und sie am besten. Du wirst nur unglücklich wenn du dir weiterhin Hoffnung machst. Also versuch dich abzulenken, über andere Dinge nachzudenken etc.