Warum trägt Shawn Mendes trotz seinen 1.85m trotzdem solche Schuhe mit hohem Absatz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 100%
Unzufrieden 0%
Zufrieden 0%

7 Antworten

Anderes

Das sind nicht hohe Absätze, um größer zu sein. Die Schuhe/ Stiefeletten sind nice

Du solltest mit deiner Körpergröße klarkommen, dann achtest du nicht mehr auf sowas

Anderes

Schuhe haben nichts mit der Körpergröße zu tun.

Ich selbst trage gerne High Heels und finde, dass es egal ist, ob man(n)/Frau groß oder klein ist, man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen.

Ich finde, dass auch größere Menschen High Heels tragen sollten, sie verbessern den Gang und das Gesamterscheinungsbild. Außer Menschen mit eingefahrener Denkweisen, aber letztendlich sollte jeder mit der Zeit gehen. Stagnation bedeutet Rückschritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
Anderes

Ich denke nicht, dass er sie anzieht, um größer zu wirken. Es ist einfach sein Style und ihm gefällt es :)

Weil er denkt, dass es gut aussehen würde. Tut es aber nicht.😀

Anderes

Nein, er hat einfach nur einen furchtbaren Geschmack, denn die Schuhe zu den Hosen geht gar nicht!

Die Ärmel des Sakkos sind dann übrigens auch entschieden zu kurz. Sieht überhaupt aus wie der Konfirmationsanzug des kleinen Bruders. 🤣