Wie ist es in der 8. klasse hohe schuhe zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch oft absatzschuhe in der Schule an ich bin zwar jetz in der Oberstufe und trage auch mal 10 cm aber in der 8ten Klasse hatte ich auch schon mindestens 5 cm an! und hör nicht auf die anderen hier von wegen nuttig, schlampig oder sonst was solange du keinen mega knappen rock trägst und einen ausschnitt bis zum bauchnabel hast ^^ dann ist das doch nicht nuttig! es sind ganz normale schuhe und wenn du dich darin wohl fühlst dann solltest du anziehen was du willst ! ich finde es Gut ! :)

HvonB  02.09.2011, 23:08

Auch hier: Sie hat gefragt! Und mit dem Hintergrund in der Schule irgendwelche Jung´s damit aufzureissen, find ich es ehrlich gesagt auch unangebracht.

musikStaaRx3  02.09.2011, 23:11
@HvonB

vielleicht schon mal daran gedacht das man nicht irgendwelche Jungs damit aufreizen will ? solche schuhe können einen auch elegant machen ;) und sowieso sieht es einfach schön aus und wenn man sich damit wohl fühlt dann kann ist es shit egal was andere davon halten ;)

Lulu221
Fragesteller
@HvonB

Ganz ehrlich: Wer hat denn gesagt dass ich jungs aufreißen will ?

xXBrasselXx  02.09.2011, 23:14
@musikStaaRx3

Genau Schuhe mit 10 cm Absätzen und hot Pants vielleicht noch fett Schminke drauf macht einen elegant ;)

HvonB  02.09.2011, 23:14
@musikStaaRx3

Naja, ihre Frage war ja: Jung´s, wie findet ihr das... Also, kommt es so ´rüber, für MICH! Ich sage ja auch nix gegen Hackenschuhe... Is ja auch latte... Klar, wenn sie sich wohl fühlt, ist es egal, was Andere sagen, grundsätzich sehe ich das auch ganz genau so! Aber: sie wollte die Meinung der User hören;-)

HvonB  02.09.2011, 23:16
@musikStaaRx3

Es hat sich so angehört! Wenn man die Frage so stellt:"Wie findet ihr es jungs wenn man in der 8. klasse hohe schuhe also so 5cm absatz trägt ?" muss man mit etwas Gegenwind rechnen!Ist ja auch egal. mach, was Du meinst, aber Du wolltest die Meinung hören. Wenn ich Dir Unrecht tue: SORRY!

musikStaaRx3  02.09.2011, 23:34
@HvonB

Ja klar sie hat nach eurer meinung gefragt ist ja auch okey ! aber ihr übertreibt immer ein bisschen von wegen hotpans und fette schminke.

und an xXBrasselXx du hast ja mal keine ahnung klar wenn du es so kombienierst dann ist das alles andere als elegant aber ich denke mal Lulu221 versteht das schon ist doch aber auch ganz egal im endeffekt ist es ihre sache ;)

Also bitte! Was soll denn das hier? Was ist daran nuttig 5cm hohe Absatz Schuhe zu tragen? Solange die elegand sind und auch nicht nuttig aussehen ist das okay. Mach ruhig, ich hatte heute auch 12cm angehabt, bin zwar in der 10. aber egal. Du musst allerdings darin auch laufen können, sonst wirds peinlich. Worin ich aber bei nur 5cm kein Problem sehe :) also probier es einfach mal, du musst dir gefallen und zieh dich so an wie es dir gefällt und wie dir danach ist. Und es ist NICHT NUTTIG!

HvonB  02.09.2011, 23:04

Aber sie hat ja gefragt und somit muss sie auch mit Kritik leben... Im Endeffekt ist es ihre Sache,klaro.... Aber wer fragt...Bekommt eine Antwort, ob´s passt, oder net...Und unangebracht finde ich es mit dem Hintergrund, irgendwelche Jung´s damit in der SCHULE aufzureißen, das scheint ja ihre Absicht zu sein, und dann find ich es auch etwas...Naja... Egal! Man sollte sich, wenn überhaupt, für SICH schick machen!

Kentra  02.09.2011, 23:15
@HvonB

Da hast du schon Recht das sie hier mit Kritik rechnen muss. Solange sie diese Schuhe für SICH anzieht und nicht um Jungs aufzureißen ist es nicht nuttig. Wenn das aber allerdings doch ihre Absicht ist, würde ich es auch als nuttig bezeichnen. Weilman da ja auch in irgendeinem Sinne, seinen Körper für Männer hergibt. Außerdem stehen Jungs in diesem Alter schon kaum noch auf Mädels mit hohen Absätzen. Ein Freund von mir hat heute auch zu mir gesagt, dass er es absolut dämlich findet wenn Mädels solche Schuhe tragen. Bei mir war es jedoch nur dämlich für ihn weil ich so groß war wie er (1.85m) :D aber naja, muss er damit leben. Ich ziehe solche Schuhe allein für mich an weil ich mich darin gut fühle (vom aussehne her nicht von der bequemlichkeit) und nur darum geht es.

HvonB  02.09.2011, 23:18
@Kentra

Ja, das ist auch okay! Die Frage war vielleicht etwas unglücklich gestellt...Nun ja: Jeder wie er mag, es lebe die Toleranz:-)

Kentra  02.09.2011, 23:20
@HvonB

Ohne die Tolleranz, wären wir doch schon alle tod :-)

HvonB  02.09.2011, 23:29
@Kentra

Es sollte aber noch mehr davon geben, dann würden vielleicht GARKEINE Menschen mehr sterben:-)

Kentra  03.09.2011, 00:38
@HvonB

Wohlwahr, nur leider ist die Menschheit einfach ein viel zu ignorantes Volk geworden und es werden immer mehr :/

wenn es dir gefällt dann zieh sie an . daran ist nichts nuttig ! was andere denken ist doch egal , es geht nur darum was du denkst ! lg lovehelena

ich bin jetzt auch in der 8. klasse und trage auch schuhe mit 5 cm absatz . das ist eigentlich völlig normal ! :)