Pumps als junge tragen?

8 Antworten

Pumps dsa sind Damenschuhe.

Wenn du unbedingt Absätze tragen willst hast du noch Buffalo Boots, ist aber voll 90ziger jahre. Stilecht mit Nokia-handy und Gameboy.

Soll jeder machen wie er es will. Ich bin da recht tolerant & habe nix dagegen, wenn jemand daran Freude hat. Würde selbst keine Pumps tragen, aber jedem das Seine :)

Kann ich Mädchen Schuhe als junge tragen?

Kann ich als junge Mädchen Schuhe tragen Mädchen was meint ihr wenn ich als junge Mädchen Schuhe trage

...zur Frage

ab wie viel jahren sollte man highheels tragen?

Halllo :D Ich finde highheels,oder generell höhere schuhe toootal schön ;) Ich trage nicht wirklcih pumps oder so...Naja meine mutter verbietet mir überhaupt irgendetwas mit absatz zu tragen,aber ich hab trotzdem viele höhere schuhe...genau gesagt 3 ;) es sind keine richtgien highheels....sondern keil absatz ;) nun ist meine frage,was meint ihr ab wannn sollte man selber entscheiden ob man highheels tragen darf? ...ich muss meine mutter irgendwie überzeugen....danke ;)

...zur Frage

Adidas Superstars weiß/silber metallic als Junge?

Findet ihr, diese Schuhe kann auch ein Junge/Mann tragen?

...zur Frage

Ist das angemessen, oder overdressed?

Ich habe in ein paar Monaten Konfirmation, und will mir demnächst Schuhe dafür kaufen. Ich hatte vor mir Sandaletten oder Pumps zu kaufen mit einer Absatzhöhe bis zu 10 cm. Da es ja die Konfirmation ist und in der Kirche ist, bin ich mir nicht sicher ob ich so einen hohen Absatz dort tragen kann, ohne unangenehm aufzufallen. Meine Frage: Kann ich solche Schuhe auf der Konfirmation tragen?

...zur Frage

Oberteil und Schuhe für Hot Pants?

Hot Pants: Welches Oberteil und welche Schuhe passen da dazu ??

(chucks?, Pumps?)

Oberteil: Spaghetti ? oder Kurz ärmlig

Bräucht bitte von Mädchen und auch Jungs Tipps

...zur Frage

Männer in Pumps und Feinstrumpfhosen?

Welche Frauen finden es schön, wenn Männer zu einer Jeans Feinstrumpfhosen und Pumps tragen und was halten sie davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?