Warum trägt Michael Jackson zwei Uhren?

4 Antworten

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Immerhin hat Michael Jackson auch manchmal zwei Socken mit unterschiedlichen Farben an gehabt, wahrscheinlich hatte er an dem Tag einfach Lust zwei Uhren anzuziehen oder fand es lustig.

Außerdem hatte er eine menge teure Uhren, mir z.B. ist nur ein einziges Videos bekannt, in dem er eine Mickey Maus Uhr getragen hat und mit einem Kollegen aus dem Tonstudio über dessen Mickey Maus Uhr geredet hat. Mir würde auch nur ein Bild einfallen, auf dem er mal zwei teure Uhren an hatte. Von daher würde ich in nichts von beiden so viel reininterpretieren. Er hat einfach manchmal irgend eine Uhr angehabt oder eben auch zwei.

MrsXY222 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 09:37

Okay erscheint logisch, danke

Es könnte sein, damit er die Zeit seiner Heimat und jener wo gerade4 auftritt, weiß.

MrsXY222 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 20:29

Danke erstmal, da wäre ich so erstmal gar nicht drauf gekommen aber glaube das ist eher unwahrscheinlich ich meine, dass er Zum Beispiel zwei trug bei einem Gerichtstermin. Da scheint mir das doch relativ unwichtig und in den paar Stunden muss man doch nicht unbedingt die Zeit wissen von zwei Orten. Trotzdem vielen, vielen Dank

Bei dem klemmte eine Schublade ganz gewaltig, dann ist das alles so.

Woher ich das weiß:Recherche

Entschuldige bitte, dass ich nachfrage...

Gibt es einen zweiten Micheal Jackson? Weil der King of Pop ist doch längst tot ...

Ich mein, du schreibst halt so, als würde er noch leben, das irritiert mich, daher meine Frage, ob es wirklich der ist, den du meinst.

MrsXY222 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 20:38

Omg ne es gibt nur einen Michael Jackson. Tut mir leid für die Verwirrung ich weiß, dass er seit 16 Jahren Tot ist aber bin halt ein sehr großer Fan vielleicht unterläuft mir deshalb manchmal der Fehler und es hört sich so an aber meinte schon „den“ Michael Jackson

Tarani157  19.02.2025, 23:06
@MrsXY222

Dann zu deiner Frage: Es gab mal eine Art Doku über Micheal, die ihn beim Einkaufen in einem Luxusgeschäft zeigte. Er deutete dann auf die diversten Sachen und sagte: "Davon nehme ich ein Dutzend. Und hab ich das da schon? Davon nehme ich 4" Er kannte also offensichtlich kein Maß beim Shoppen, daher denke ich, dass er nur deshalb zwei Uhren trug - weil er es eben konnte.

Habs tatsächlich gefunden: hier: https://www.youtube.com/watch?v=HRnCX-8hA4A

MrsXY222 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 19:16
@Tarani157

Danke für deine Mühe das Video vor allem raus zu suchen 😁🙏

Gutschma  20.02.2025, 19:55
@Tarani157

Obwohl man dabei auch sagen muss, dass er mit dem Reporter gezielt in en Laden gegangen ist und offensichtlich für die Kamera zu Unterhaltungszwecken eine menge gekauft hat.

Ich habe dazu noch die Aussage eines Fans mit YouTube Kanal gehört, der den selben Laden besucht hat. Der Besitzer hätte ihr erzählt Michael Jackson hätte nur Werbung für den Laden gemacht und danach fast alle gekauften Gegenstände wieder zurückgegeben.

Tarani157  20.02.2025, 22:09
@Gutschma

Ah, danke für die info, das wusste ich noch nicht. Ist sehr interessant.