Warum stinken Jungs Füße mehr als Mädchen Füße?

14 Antworten

Wenn ich im Winter in meinem Sportverein komme, und die Stiefelmiezen ihren Stiefel verlassen haben(hausschuhpflicht bei uns) , müffelt das ziemlich unangenehm.....

Weil einige Jungs vereiterte Hornhaut zwischen den Zehen haben. Wenn die aufplatzt und dann wieder verkrustet, dann kann sich da ein vereiterter Schmand bilden, der nach fauligen Eiern riecht.

zoro2176  07.11.2020, 14:44

Ich kann mir nicht vorstellen dass das bei den meisten Jungs ist und nicht bei Mädchen

Alwu1999  12.04.2021, 18:57

Das ist ganz sicher nicht der Fall.

Wenn es denn so ist, weil Jungs ihre Füße zu oft in feste Schuhe stecken. Frauen nutzen deutlich öfter luftiges Schuhwerk... Bestes Mittel gegen Stinkefüße ist sowieso barfuß laufen, so oft es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv nicht so.

Auch frauenfüße können erbärmlich stinken.

Ist eine dmsache der Hygiene, der Hormone und vielen anderen Umständen

Ist das so? Wenn ich meine Schuhe barfuß trage, nun ja...

Aber es kann schon sein das wir sie mehr pflegen und waschen😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung