Warum stinken alte Menschen nie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Opa hat gestunken, alte Leute stinken auch xD keine Ahnung vielleicht sind bei deinen Großeltern oder anderen alten Leuten in deiner Umgebung die Schweißdrüsen schon abgedörrt, ich hab das nicht erlebt, vielleicht haben die auch einfach eine gute Hygiene xD

Stimmt nicht. Als ich Kind war, lebte gegenüber eine alte Frau, die stank nach Pullerhose.

Auch alte Leute können stinken…Durchaus auch richtig heftig… Unterhalt dich mal mit Pflegekräften.