Warum stinke ich schnell?

3 Antworten

Und was hat deine Mutter in der Hölle nun mit deinem Körpergeruch zu tun?
In den Meisten fällen liegt das bei einem gepflegten Menschen an der Nahrungsaufnahme..( Art der Nahrung- zu wenig trinken) Deo verstärkt das nur. Kann aber auch ein bakterieller Befall sein.. solltest du mal beim Doc schecken lassen.

Wenn das erst seit ner Woche der Fall ist, weiß ichs nicht. Ich weiß nur, dass Schweißgeruch sehr davon mitbeeinflusst wird, was man regelmäßig trinkt oder isst. Besonders bei vielen Tierprodukten und Getreide habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Geruch sich extrem intensivieren kann. Bei viel Wasser, Obst und Gemüse riecht es fast schon gut. Es sei denn natürlich, man isst sehr viel Zwiebeln und Knoblauch. xD

Das kommt vom Essen oder "Giftstoffe" die der Körper ausschwitzt....oder Bazillen und dergleichen. Das heisst gut zu Dir schauen, 2 liter Wasser trinken verteilt über den Tag, gesund essen, nicht Rauchen, keine Drogen....