Warum sterben unsere Vögel?

2 Antworten

Kann es sein das, das der eine Hahn an irgend einer Krankheit, Parasiten usw gestorben ist?

Kann also sein, das wenn ihr alle in den selben Käfig gepackt habt das sie sich angesteckt haben und auch gestorben sind. Oder das sie sich an der Henne infiziert haben die vielleicht auch krank ist aber noch das Glück hat zu leben.

Nach einem stressigen Umzug in ein neues Zuhause sind die Vögel besonders anfällig.

Ihr hättet vorher klären lassen sollen wo dran der Hahn gestorben ist.

mausefurz
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Das könnte natürlich sein. Das ging auch sehr schnell. Eben noch gefressen und geflogen. Und eine halbe Stunde später tot.

Woher sollen wir das wissen?

Wenn alle gestorben sind, liegt die Vermutung nahe, dass DU etwas falsch gemacht hast.

mavisim84  05.12.2021, 11:07

Sehr geehrter Mignon

Immer auf andere schieben 😡 wer will den was böses für ein Zebrafinken. Besserwisserisch schreiben aber selbst nicht wissen 🤦🏼‍♀️