Zebrafinken und Kanarien haben sich gepaart

Zebrafinken eier - (Zebrafinken, Kanarien) eier - (Zebrafinken, Kanarien)

2 Antworten

Zebrafinken können sich nicht mit Kanarien vermehren, das ist so, als wolle man Katzen mit Meerschweinchen paaren, geht einfach nicht. Die Eier Deiner Gerda sind unbefruchtet, da kommen mit Sicherheit keine "Mischlinge" heraus. Wenn Du Zebrafinken-Nachwuchs haben willst, mußt Du der Gerda schon ein Männchen der eigenen Art besorgen.

Nur weil sie Eier gelegt hat ,heisst es nicht gleich das sie befruchtet sind ,Zebrafinken legen auch oft unbefruchtet Eier ,es ist unwahrscheinlich das die beiden Sorten sich unterienander paaren. Die Eier kannst du unbesorgt wegschmeissen.

Kanarienvogel singt nicht mehr?

Meine Mutter hatt ein männlichen Kanarienvogel der auch immer laut gesungen hatt bloß meine Schwester hatte sich 2 zebrafinken gekauft leider ging der Käfig kaputt und mussten für paar tage zum KanarienVogel sie sind schon entwas länger draußen seidem singt er garnicht mehr wir haben auch vor paar Monaten ein weiblichen kanarien Vogel dazu gekauft weil wir dachten er ist einsam aber er singt immer noch nicht :'(

...zur Frage

Zebrafinken Revierkampf

Guten Abend Liebe Zebrafinken Freunde,

also seit paar tagen gehen meine 2 zebras immer abwechselnd in ihr nest rein, aber ich glaube da sind keine eier drin, sobal ein anderer zebrafink in die nähe des nestes kommt, greift das männchen das zebrafink an, (ich habe 2 paare) was hat das zu sagen??

bitte um schnelle antworten! DANKE IM VORAUS!!!

...zur Frage

Darf ich die Eier von meinem Zebrafink einfach aus dem Käfig nehmen?

Ich habe eigentlich nicht vor meine Zebrafinken zu vermehren. Aber immer wieder kommen neue Eier, jetzt sind es 4 geworden. Der eine brütet und der andere ist auf der Suche nach Nistmaterial. Was genau müssen sie haben damit sie ein Nest bauen können? Darf ich die Eier einfach aus dem Käfig nehmen? Das wäre mir lieber.

...zur Frage

zebrafinkeneier

Hallo leute :) Also ich habe 2 zebrafinken eine weiblich und eine männlich und ich will gerne das die eier legen aber sie machen es nicht , deshalb hab ich von mein onkels zebrafinken 1 ei genommen und es in einem kasten von meinen Vögel rein getan ist das schlimm?

...zur Frage

Kann der Männliche Zebrafink die Jungen allein aufziehen?

Hilfe! Ich habe 2 Zebrafinken gehabt (jetzt nur noch 1) weil,das Weibchen mir entflogen ist :( das problem ist : sie hat 5 eier gelegt, es sind 2 geschlüpft ! und jetzt ist nur noch "Vati"da. Kann er die babys alleine aufziehen ???

...zur Frage

Dürfen Zebrafinken alleine gehalten werden?

vor kurzem ist mir ein Zebrafinkweibchen verstorben. Nun ist das Zebrafink-Männchen alleine. Im Käfig sind aber noch 2 Wellis. Er ist also nicht ganz alleine. Was muß ich tun, damit sich das Zebra-Männchen wieder wohl fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?