Warum sterben nette Menschen oft zu früh?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass genauso viel unnette sterben wie nette Menschen, allerdings tut es dir bei den netten viel mehr weh und du bemerkst es auch eher, weil die anderen dir egal sind! Ich habe das früher auch immer gedacht, habe dann aber gemerkt das unnette Menschen genauso oft sterben.

Das kommt dir nur so vor viele Menschen sterben einige sind gut und andere echte Fieslinge aber wenn du drauf achtest wirst du merken das Menschen die du hasst auch sterben und du dass nicht merkst bei guten fällt das auf und man wundert sich auch

Das ist doch Unfug. Das ist ja nur der subjektive Eindruck. Ob die Person tatsächlich nett war, steht auf einem anderen Blatt. Jeder Mensch, ob gut oder schlecht, hat immer Freunde oder Angehörige, die ihn mögen. Das heißt nicht, dass er ein guter Mensch war. Es gibt auch Tausende nette Menschen, die ein langes Leben hatten.

Was möchtest Du wissen?