Warum sterben alle viecher in / neben meiner wohnung?Giftige luft?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, vielleicht solltest du Bioputzmittel und etwas weniger davon brauchen. Zum Teil ist es aber normal, wenn sie nicht mehr raus können.

Wespen wie auch Bienen und ähnliches brauchen süßes bzw. Nektar um überlebenden zu können. Ihr winziger Kreislauf hält einfach nicht lange, denn sie fliegen ja permanent und können sich in der Wohnung keine Ruhe ersuchen. Daher schwächeln sie als erstes und dann dauert es nicht mehr lange.
Motten brauchen ebenfalls Nahrung, ich meine, das sind Insekten, im Dauerbetrieb halten die nicht lange aus.
Wäre zumindest meine Theorie.

Hoffe konnte helfen. MFG- SocialMods ;)