Warum stellt er mir immer ein Bein?

8 Antworten

sag ihm, dass er es lassen soll, sonst hört er nie auf

Wehre dich und setze ihm Grenzen, sonst hört er nicht auf.

Naja also bei uns hatten die Jungs auch solche Phasen in denen sie das auch ständig gemacht haben.

Aber ich denke jeder kennt ja das Sprichwort was sich liebt das neckt sich...

Also wer weiß was er da im Schilde führt...

Sprich ihn doch einfach darauf an dass er es lassen soll denn das ist echt nervig ich kenne das problem😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... indem Du es ihm sagst. 😉

Sollte es wieder vorkommen, versuch mal, hinter ihm zu gehen. So kannst Du unbemerkt IHM ein Bein stellen! Musst Dich halt nur trauen. Und dann bring ihn richtig zu Fall!

Vielleicht kannst du versuchen es zu ignorieren also einfach keine Reaktion zeigen wenn er es wieder macht. Dann hat er kein Spaß mehr daran und hört vielleicht von alleine auf.

Ich wünsch dir viel Glück :)