Warum steht meine katze in der Ecke?

3 Antworten

Hallo, wollte fragen ob sie sich vielleicht einen neuen WLAN Router zugelegt haben der in der Nähe von dieser Ecke steht teilweise liegen Katzen nämlich gerne in der Nähe von elektrischen Geräten meine Katze z.b hat in dem Moment in dem wir einen neuen WLAN-Router gehabt haben sich sofort neben diesen gelegt und wollte dort dann auch nicht mehr weg ansonsten könnte auch sein dass der Platz an dem die Katze sonst gerne liegt jetzt einfach out ist Katzen haben immer einen Platz und dort liegen sie für eine Weile wenn es ihnen dort nicht mehr passt gehen sie irgendwo anders hin ich gehe mal davon aus dass ihre Katze einfach einen neuen Ort sucht und den sie sich ausruhen kann.

Aber es besteht kein Grund zur Sorge das Verhalten wird sich wider legen.

LG Hydefire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 5 Katze 🐱

Meine macht das oft und das auch über längere Zeit wenn sie da was gefangen hat Spinne, Motte, Mücke etc. Und sucht nach weiterer Beute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie da vielleicht offenbar einen Rückzugsort hat, wo sie vielleicht auch eher in Ruhe gelassen wird.