Katze bleibt nicht lange im Zimmer?

4 Antworten

Katzen sind Reviertiere und ich hoffe, dass sich das Revier nicht nur auf ein Zimmer eingegrenzt werden soll.

Lass das Tier bitte seine Wege gehen.

(Ich hoffe zudem, dass die Katze wird nicht als Einzeltier gehalten wird)

Da sollte eigentlich noch eine Katze da sein, mit der sie spielen kann.Sonst ist das nicht in Ordnung! LG gadus

Katzen haben ihren eigenen Kopf, und sind nicht wie Hunde.

Wenn die keinen Bock mehr auf dich und dein Zimmer hat, dann geht sie halt.

Und dann solltest du sie auch lassen.

Biete mehrere Schlafplatzmöglichkeiten, ebenso ist es für eine Katze schön, wenn die es Warm hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreue bereits die 3. Generation Katzen.