Warum steht das nicht mehr?

5 Antworten

Also bei mir wird das immer noch angezeigt

Stolze777
Fragesteller

Hää, bei mir schon lange nicht mehr 😭😭

basedukht1  03.04.2024, 19:00
@Stolze777

Dann mach eif so, klicke auf diese Freundes dings da oben und dann werden Fragen von Freunden angezeigt

Auf der Startseite gibt es dieses Icon weiterhin, aktualisiere deine Seite mal und versuche es erneut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Stolze777
Fragesteller

Naja, bei mir steht das seit längerem nicht mehr iwie, auch wenn ich meine Startseite aktualisiere :/

Hallo,

vermutlich um den 1. April rum, oder ?.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Ich gehe immer direkt auf die Profile meiner befreundeten User und schaue dann nach ihren Beiträgen. Eine andere Option kenne ich hier gar nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Hallo,

Oben auf der Startseite musst du auf Freunde klicken, dann kommst du zu den Fragen deiner Freunde.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus