Warum stehen nur Blonde Mädchen auf mich?

3 Antworten

Das ist nur Zufall. Wahrscheinlich gibt es in deinem Bekanntenkreis auch einfach mehr blonde Frauen.

Ich mag auch Frauen mit dunklen Haaren, und dunklen Augen. Auch blonde mag ich, und könnte mir mit ihnen eine Partnerschaft vorstellen. Aber wenn ich mich in Sekunden in eine Frau verliebt habe, hatten die immer schwarze Haare.

also ich achte auch oft auf die Haarfarbe und habe da meine präferenzen, welche bei braunen haaren liegen (bin aber selbst auch hell-brünette) :)

Nelle14  07.03.2024, 14:41

Same

Hi,

(ich bin selber Brünette) Das klingt jez vielleicht bisschen blöd aber ich hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Mädchen die vom Typ her mir ähneln auf Südländer stehen. Ich weiss auch nicht wieso. Und meine ganzen blonden Freundinnen sind immer in Jungs wie dich verliebt

Und ja. Die Haarfarbe ist wirklich wichtig auch für Mädchen. Ich zb finde blonde Jungs 0,0 anziehend

xxxxx907610
Fragesteller

Hi Yasemin, danke für die Antwort aus deiner Sicht.

Noch eine Gegenfrage:

Sind deine (brünettischen) Freundinnen auch aus südländischer Herkunft oder eher Deutsch?

yasemin123828  07.03.2024, 15:11
@xxxxx907610

Mischung also ich zb bin türkin und teilweise meine Freundinnen auch aber ich hab auch deutsche/französische/ schwedische Freundinnen die brünette sind und auf südlander stehen