Warum stehen Jungs auf kleine Mädchen mehr?

10 Antworten

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern. 

Aber es kann gut sein, dass eine kleine Frau auf manche anziehend wirkt, da es den Schützerinstinkt womöglich weckt. Andere stehen auf große Frauen, die womöglich selbstbewusst und stark auftreten. Natürlich gibt es auch selbstbewusste kleine Frauen und ängstliche, liebesbedürftige große Frauen. 

Es spielen Vorlieben und manchmal auch das 'Beute-Schema' eine Rolle . Und natürlich, ob uns der andere allgemein gefällt, durch Charakter, Weltanschauung, Humor etc. 

Viele Mädchen stehen auch auf größere Jungs.

Das hat den einfachen Grund, weil große Jungs meist eher die sind die ihre Frauen beschützen können.

Und ironischerweise ist es auch so, dass viele Männer im tiefsten Inneren auch Frauen beschützen wollen. Und genau deshalb finden einige eben Frauen die kleiner sind viel attraktriver. Denn die strahlen eine gewisse Schutzbedürftigkeit.

Das ist natürlich nicht zu verallgemeinern. Aber meiner Meinung nach trifft das auf den merkbaren größten Teil der Menschen zu.

Bei mir eher umgekehrt. Finde größere (170-178) mädchen attraktiver, als eine, die kleinet ist. Oder auch größer. 180 sollte sie nicht überschreiten... dann sind nur 4cm unterschied zwischen mir und sie

stehen jungs auf sowaas?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist 14. Kifft, säuft, raucht, ist laut und hat sich so geschminkt, wie andere es nur auf Partys machen würden. sie ist aber total beliebt bei Jungs. Warum? Stehen jungs auf sowas?

...zur Frage

Ich komme wegen meiner Größe nicht bei Jungs an, wahr?

Ich bin 14 Jahre alt, 1,60 klein und eigentlich ziemlich nett. Ich bin immer freundlich, zeige dass ich mitfühlend bin und versuche immer zu helfen.
Dennoch habe ich keinen Freund oder so. Bei uns haben nur Mädchen die groß sind einen Freund oder haben schon mal einen gehabt. Liegt es wirklich an meiner Größe?:(

...zur Frage

Warum stehen blonde Mädchen nicht auf blonde Jungs. Brünette mädchen stehen auch auf brünette jungs warum nicht blond und blond?

...zur Frage

Kleine Brüste , aber schon die Periode?

Hallo , ich bin w. 14 Jahre und habe sehr kleine Brüste ( ich glaube sogar weniger als A) ich ziehe am Tag immer 2 push up BH's übereinander an , weil ich mich sonst nicht gut fühle und es mir peinlich ist . Alle aus meiner Klasse haben schon Körbche Größe B/C 😐 nur ich hab vielleicht gerade mal A , vielleicht eher noch weniger😥 ich habe auch so Angst , wenn ich bald einen Freund habe ...dann sieht er es ja auch und dann mag er mich nicht mehr weil Jungs ja immer nur Frauen mit großen Brüsten lieben . Außerdem habe ich ja schon meine Periode und habe dann eigentlich gehofft , dass sie dann noch wachsen , tuen sie aber nicht . ich habe so angst das ich gar keine Brüste bekomme

Was kann ich machen ? Wachsen sie noch ?🙏🏻

...zur Frage

Erstes Mal - nicht komplett nackt?

Hallo,
Als ich mein erstes Mal hatte, hatten wir beide noch unser tshirt an und er hat auch nicht versucht mich komplett auszuziehen. Mein Freund fasst mir auch sehr selten an die Brüste und ich habe das Gefühl, dass er meine Brüste zu klein findet und wir deshalb auch nicht ganz ausgezogen waren.. (Insgesamt war ich noch nie komplett nackt vor ihm und er hat meine Brüste noch nie gesehen, sondern nur angefasst) Ich selber bin total unzufrieden mit meinen Brüsten weil sie wirklich sehr sehr klein sind (gerade so 75a) Aber ich habe eigentlich gelernt, dass zu akzeptieren und mich so zu lieben wie ich bin. Aber ich habe einfach im Gefühl, dass es meinen Freund ein wenig stört.. Oder warum waren wir sonnst nicht ganz nackt? Wir lieben uns beide wirklich sehr und sonnst gibt es auch keine Probleme in unserer Beziehung.

...zur Frage

Warum schicken Jungs wenn sie auf ein Mädchen stehen ihre Freunde nicht zu dem Mädchen um Informationen raus zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?