Warum stehe ich nur auf solche männer?

10 Antworten

Du wirst auch keinen finden wenn du weiter nur auf Oberflächlichkeiten wert legst. Aussehen ist längst nicht alles, der Charakter ist viel wichtiger denn von einem schönen Teller allein wirst du nicht satt.

hayalis
Fragesteller

Sry aber du kannst nicht sagen das aussehen nicht zählt. Erster eindrucl zählt ! Natürlich ist charakter auch wichtig

MitFrage  29.12.2019, 02:57
@hayalis

Der erste Eindruck zählt besonders für unser Unterbewusstsein. Man sollte aber reif genug sein, diesen ersten Eindruck von anderen Menschen besonders zu hinterfragen.

staytogethe  29.12.2019, 00:15

Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und der Charakter, wer zusammen bleibt.

hayalis
Fragesteller
@pingu72

Was entscheidet denn bei dir? Du siehst jemand mit öligen haaren , unsaubare kleidung aber charakter entscheidet alles? Aaaaalles klar

pingu72  29.12.2019, 01:23
@hayalis

Nein, aber ich habe keine Erwartungen wie er gefälligst auszusehen oder zu sein hat. Ich halte nicht Ausschau nach einem bestimmten Bild das ich im Kopf habe. Ich gehe nicht nach dem Äußeren solange die Person gepflegt ist.

Ich hatte noch nie einen Partner den ich äußerlich besonders attraktiv fand, ich habe mich trotzdem verliebt weil der Charakter passte. Ist also eher umgekehrt, erst der Charakter und dann gefiel mir auch das Aussehen.

mondfaenger  29.12.2019, 02:54
@pingu72

Du hast völlig Recht! Alles andere ist nämlich ziemlich unreif!

AmysAngel  29.12.2019, 03:05
@pingu72

Ist bei mir genauso :D dachte schon bzw befürchtete ich wäre da ne Ausnahme. Schön das es auch noch andere gibt :)

Ich verstehe dein Problem doch dass du den richtigen findest ist sehr unwahrscheinlich.

Auf der einen Seite willst du einen richtig aktiven , auf der anderen Seite markierst du die aktive in dem du aussortierst , darauf könnte dein Traummann keine Lust haben, da er ein unterwürfiges Gegenstück sucht und nicht eine Bei der er sich erstmal beweisen muss, den das kostet Zeit und ermüdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir seine alten Bilder an, macht einen Abturn haha

hayalis
Fragesteller

Jaa hab ich fand den auch nicht so hübsch ohne bart aber mit ist zu krass.. bart ist schminke der männer 🤪

Ich kann nicht verstehen wie du so einen Typen schön finden kannst 🤷🏾‍♀️ Der Typ der Azat spielt ist tausend mal schöner und genauso sind auch andere Männer schön, der Charakter macht vieles aus, erweitere bisschen deine Ansichten

hayalis
Fragesteller

Nein ich finde ihn hübscher. Azat ist auch nicht schlecht aber trotzdem ich will so jemanden das geht nicht aus meinem.kopf raus 😭

aber ich bin mittlerweile 20 und habe immer noch keinen. Ich möchte doch mal auch heiraten

Subjektiv betrachtete Schönheit macht keine Beziehung. Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Mensch bis ans Ende seiner Tage nur schön und gesund ist. Den Gedanken wirst du in deine Auswahlkriterien einbauen müssen.