Ich würd mich nicht entschuldigen, wozu

...zur Antwort

Schau dir seine alten Bilder an, macht einen Abturn haha

...zur Antwort

Ich kann nicht verstehen wie du so einen Typen schön finden kannst 🤷🏾‍♀️ Der Typ der Azat spielt ist tausend mal schöner und genauso sind auch andere Männer schön, der Charakter macht vieles aus, erweitere bisschen deine Ansichten

...zur Antwort

Lustiger Typ, er kann es verlangen aber rechtlich nicht geltend machen. Du musst ihm nichts geben

...zur Antwort

ich Würd garnicht Antworten, gerichtlich geltend machen. Keiner kommt zur Tür wegen 25€, ich wurde um ein paar Nullen mehr Hops genommen und bin nicht hin gegangen, wozu bringt nichts und dann

...zur Antwort

Naja ich sag mal so bis man sich auszieht und das Ding da rein steckt vergehen einige Minuten bis dahin sollte man einen klaren Kopf bekommen. Hättest vorher überlegen sollen ob du nicht lieber zu einer Escort Agentur gehen solltest dann wäre das alles nicht passiert. Selbst schuld 🤷🏾‍♀️

...zur Antwort

Ich würd sagen warte bis du erst mal einen Antrag bekommst 😅 hatte es auch erzählt mir den ganzen Stress angetan und sich am Ende getrennt, wenn du sein Segen haben willst muss du es irgendwann erzählen

...zur Antwort

Ich wäre mit so einem garnicht erst zusammen 😌

...zur Antwort

erstatte Anzeige !

...zur Antwort

blödsinn Abi ist überall gleich schwer und nirgendwo geschenkt.

Muss nicht sein, hau rein mit dem lernen und auch wenn du kein 1,0 schnitt hast

kannst du den Mediziner Test machen

oder du studierst in Österreich Medizin

es gibt schon Optionen

...zur Antwort