Warum stehe ich nicht im Telefombuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich auch direkt an den Telefonbuch Verlag wenden. Sollte es nicht direkt über den Verlag funktionieren, werden sie auf jeden Fall wissen, an wen Du Dich wenden musst.

schau mal unter http://www.dasoertliche.de, glaube da kannst du auch Handynummern eintragen

https://www.telefoneintrag.de

0

Wende dich bitte mal an deinen Anbieter,:-)