Warum stehe ich auf Breeding aktuell?
Aktuell ist es so das in meiner Umgebung (Freunde ) alle babys bekommen . Ist das normal das ich selbst auch lust habe mit einer Frau ein Kind zu bekommen. Hat jemand auch grade das gefühl
4 Antworten
es ist ein nachvollziehbarer Reflex, aber ein Kind ernsthaft zu erziehen ist keine Modesache, nur weil es gerade en vogue ist. Die Entscheidung für oder gegen ein Kind sollte niemals vom Umfeld beeinflusst sein, sondern einzig und allein eine Paarentscheidung sein. Vollkommen unabhängig von Dritten, wer immer die auch sein mögen.
Weil du sehr sehr kurz denkst. Du siehst nur den Zeugungsakt. Ein Kind dauert mindestens 18 Jahre. Und wenn du nur so lange dafür zahlst. Babys sind sie davon nur eine sehr kurze Zeit. Denk da mal dran?
Ein Kind zu zeugen, ist noch das Einfachste. Hast du Zeit, dich um den Säugling zu kümmern und die nächsten 18 Jahre zu erziehen und zu finanzieren? Das sind so Gedanken, die mir kommen. Der Zeitpunkt und die Voraussetzungen müssen einigermaßen passen. Ich könnte das nie nur nach Gefühl entscheiden.
ja, ist normal.