Warum starren kleinkinder und grundschüler einem immer direkt in sie Seele?

3 Antworten

Sie gucken einen nunmal an und kümmern sich dabei wenig darum, was andere drüber denken.

Putzlappenn  19.09.2023, 22:44

Diese Plagegeister empfinden in solchen Situationen einfach keinen Scham 😭

Saim0n  19.09.2023, 22:52
@Putzlappenn

Und sie pissen andauernd ins Bett und können noch nicht einmal Auto fahren. Wie so Vieles müssen Kinder nunmal auch soziale Etikette lernen.

Haben wir alle früher auch zumindest mal gemacht. Weil die Älteren/Teenager halt doppelt so groß wie man selbst waren und man vor denen halt Respekt hatte bzw. die so cool und unerreichbar wirkten. Ist einfach nur Neugierde, deshalb schämen sie sich ja auch nicht.

iliketrains722
Fragesteller

Das mit dem respekt ist 2023 schon LANGE vorbei, glaub mir😂

TafelLP  19.09.2023, 22:53
@iliketrains722

Hahaha stimmt schon irgendwie, aber ne Kelle wollen die sich trotzdem nicht fangen xD

Kinder starren auch Menschen in Rollstühlen an und die meinen das überhaupt nicht böse.

Sie sind nur an ihrer Umwelt interessiert und alles was nicht "normal" ist, ist für sie von großen Interesse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung