Warum spür ich manche Dinge kommen, oder manifestiere ich sie?

2 Antworten

Dies bewirken Dämonen. Denn sie wissen im Voraus, was sie künftig tun und herbeiführen werden. Auch wissen die Dämonen, was bei jemanden gerade am Start ist. Das können sie dann den Leuten eingeben, was sie auch tun.

Kritikal  11.07.2023, 15:06

Es macht fassungslos, dass solcher gefährlicher Blödsinn abgesegnet wird. Krankes Forum.

Das bedeutet nichts. Viele von uns haben "feine Antennen" und werten die aus.

Z.B. einem Mann fällt morgens auf, dass seine Frau ihm einen längeren und etwas dunklen Blick zugeworfen hat. Am Abend vermutet er, dass ein Trennungsgespräch folgt.

Oder eine Frau läßt ihr Kind nicht mit der Gruppe an den Badesee, weil sie fühlt, dass am Abend Gewissergüsse niedergehen.

Kleingeld3000
Fragesteller

Und wenn man 5 Monate keinen Kontakt mit der Person hatte, kein Lebenszeichen hatte und die Person sich dann plötzlich meldet und man das kurz vorher spürt obwohl man davor dachte es wär abgeschlossen?

Kritikal  11.07.2023, 15:00
@Kleingeld3000

Das ist einfach ganz normales "Leben". In der Regel passieren übliche Dinge und ab und zu passieren seltene Dinge.