Könnt ihr Sachen manchmal vorhersehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich wusste heute das der Dönermann mir keine Gabel reingemacht hat.

Ich wusste es einfach irgendwie.

Ich habe reingeguckt und tatsächlich war keine drinnen.

Die Dönerbox musste ich mit der Hand essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter orthodoxer-Christ☦︎

Wer die biblischen Prophezeiungen begreifen darf, kennt auch die Zukunft. Jes 46:10

Nein

Das ist die Geisterwelt. Die kennen die Gedanken der Menschen. Allerdings ist es so, dass sie die Zukunft nicht kennen und deshalb sind die Vorhersagen immer nur ganz knapp in der Zukunft und nie weit. Menschen denken und erst dann treffen Sie eine Entscheidung. Da die Geister sehr schnell sind, erweckt es den Eindruck, als würden sie die Zukunft kennen.

Ja

Ja - mir war schon seid "Remmington Steele" klar, das Pierce Brosnan mal ein James Bond Darsteller werden würde. So kam es auch.

Das nennt sich auch "Dé·jà-vu".

GadsenG0enig
Fragesteller

Ive just been this place before. sorry hab zu viel Initial D geschaut