Ich glaube ich kann Sachen vorhersehen o_O

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine riesen gabe.Ich habe die auch und es gibt noch viele mehr davon.Ich habe da ne Theorie.Alles was passiert hat was mit entwicklungen zu tun.Das was du kannst ist eigentlich ganz einfach.Dein hirn berechnet mit den Informationen die es hat,wie es weitergeht.habe keine Angst sondern versuch es positiv zu sehen und es für dich zu nutzen.Du bist ein Glückspilz ob du es glaubst oder nicht.Wenn Du mehr wissen willst brauchst du nur meinen Kommentar zu kommentieren.ich schreib dir dann noch was =)

Ja, bei dem LKW Wagen hat ich wirklich vorher schon richtig Angst, ich hatte wirklich immer im Sinn das da was runterkommt vom Anhänger...Naja komisch ist ja wirklich das da was runterkam. Aber was mir grad auch einfällt das es komisch ist das wenn ich etwas ganz lange anschaue das wirklich was damit passiert, als ob ich des ,,beherrsche"

1
@Monstermaus13

Also irgendwie stehst du ja auch über den dingen.da musst du einfach ein bisschen grösser denken ;)

0
@Eleganza

Ich habe grade dazu ne frage gestellt! Ist Hard spät aber ich habe das auch! Ich kann das keinem erzählen keiner würde mir glauben und nur sagen jajaja

0

Ich kann das auch ich habe geträumt das ich 50 Euro finde ich könnte jedes Detail erkennen von meinem Traum bin dann den weg gefolgt von meinem Traum und da lagen wirklich 50 Euro oder wo ich Praktikum hatte hatte ich Tage von dem Praktikum geträumt und ich wusste alles was sie sagen und was ich machen musste aber das kommt nur selten diese Träume

0
@yoadmin

Und wenn man bemerkt wenn man im Traum ist kann ich Menschen dazu bringen was zu machen was war wird zum Beispiel als mein Lehrer in die klasse kam hat er mich zu der heißen Schülerin gesetzt und des hab ich im irgendwie befohlen in meinem Traum ich glaub ( es ist verrückt) das wir mit unseren Gehirnen verbunden sind und in anderen Gehirnen eindringen.

0

Ich habe schon so oft etwas vorhergesehen ich kann es schon gar nicht mehr aufzählen.

Einige Beispiele:

Letztes Jahr im September / November sagte ich eine Freundin sie würde sich im April verlieben und dies geschah, im Mai kamen sie zusammen und am Dienstag sagte ich ihr das sie bald auseinander gesehen würden. Und an diesem Abend machte er Schluss.

Ein anderes Beispiel. Ich sagte einer Freundin in den Sommerferien von 2016 das sie bald mit meinem Nachbar zusammenkommt, Sie stirtt es ab aber 3 Wochen später kam es so.

Dann hatte ich einen Traum in dem der Ex meiner Mutter was mit einer gemeinsamen Freundin hat. Und eine Woche später kam heraus das die beiden wirklich etwas hatten.

Als ich 14/15 Jahre alt war träumte ich von Unterhaltungen die am nächsten Tag stattfinden und erinnerte mich an Wörter die auch in meinem Traum vorkamen.

Solangsam macht es mir ziemliche Angst das diese Dinge die ich sage eintreten. Ich habe meiner besten Freundin gesagt das sie dieses oder nächstes Jahr nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sein wird, Grund dafür wird ein enorm großer Streit sein. Jetzt heißt es abwarten ob es eintritt.