Ich glaube ich kann Vorhersehen
Hallo also ich weiß das es verrückt klingt aber es ist so ich glaube das ich Sachen vorher sehen kann z.b manchmal weiß ich z.b was Leute mir sagen wollen z.b 10 oder 15 Minuten vorher oder ich weiß 1 tag vorher was im Fernseher laufen wird (wie heute)im Alter von 12 Jahren ist das sehr beunruhigend.ist das eine Gabe denn manchmal habe ich echt Angst davor und es ist so gruselig weiß jemand was darüber hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Bitte schnell um Antwort
3 Antworten
Hallo AporedFan123456, mein Name ist Richard, hobbymäßiger Forscher des Paranormalen und der Parapsychologie. Das was du dort beschreibst, ist kein Einzelfall! Ich kenne viele Leute und habe viele Fälle von Leuten gesehen, die ebenfalls diese Fähigkeit besitzen. Vor allem Kinder oder junge Erwachsene sind besonders anfällig für oben beschriebene extrasensorische Perzeption, wie der Fachmann sagt. Das Vorhersehen, oder auch Hellsehen ist an sich kein Problem und rund 0.88% aller Menschen hatten bereits ein solches Erlebnis. (Man nennt diese Fähigkeit in Fachkreisen Präkognition)
Leider handelt sich dabei meist nur um Einzelfälle, du hingegen beschreibst eine wiederholte extrasensorische Perzeption. Weitere Effekte dieser besonderen Wahrnehmung können Alpträume, das hören von Verstorbenen und Geistern, sowie möglicherweise das wahrnehmen der Gedanken anderer (siehe auch Telepathie). Dunkelheit und andere sensorische Deprivationen wirken auf genannte Fähigkeiten als Multiplikatoreffekt. Vermeide deshalb auch unbedingt Alkohol und andere einschränkende Drogen, da diese zu einer Psychose diesbezüglich führen können.
Im Zuge einer Feldforschung, habe ich viele Leute mit jener Fähigkeit der extrasensorischen Perzeption besucht. Ich kann dir nur dringend empfehlen, täglich Realitätschecks durchzuführen. Dies wird dir helfen, geerdet zu bleiben, und die physische Welt von der geistigen Ebene, sowie Träume von der Realität unterscheiden zu können. (Es reichen dabei Realitätschecks, die man in Klarträumen anwendet. z.B. diese https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Realit%C3%A4tschecks ). Die Realitätschecks werden außerdem vor allem in der psychiatrischen Behandlung dieser Leute angewandt, also erspar dir einen potentiellen Aufenthalt in der Psychiatrie und mach sie täglich! Ich würde täglich etwa 3 Tests empfehlen.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. LG, Richard.
Hi ähm Entschuldigung das ich jetzt erst nach 2 Jahren schreibe aber wollte mir mal angucken was ich so in den Jahren für fragen gestellt habe und habe mich an die Frage erinnert und muss leider sagen das ich diese „Gabe“immer noch habe,ich muss leider gestehen das ich mehrmals stimmen höre und Schatten sehe einmal weiß ich noch wo ich am schlafen war und sich alles wie ein Traum gefühlt hat und habe mit einer Person geredet die nicht da war habe ein realitätscheck gemacht undzwar meinen Arm kneifen hab ich auch gemacht nur wurde mir blass und hab gemerkt das dass kein Traum war und bin ohnmächtig geworden danach bin ich im Krankenhaus aufgewacht wo ich direkt wieder nachhause gehen durfte.
Höre und sehe diese „sachen“ immer noch und hab sogar an selbstmord gedacht mit 14 Jahren
Ich kann diese Stimmen nicht mehr hören.
das hab ich auch das nennt sich gabe :)
Manchmal ist es ein Fluch. Ich kann auch vorhersehen, dass morgen früh um halb sechs der Wecker klingeln wird. :-(
Das ist ja dann an Dich gerichtet^^.
Meine Antwort ist ernsthaft - ich kann das Klingeln des Weckers jetzt schon hören.
Bitte nur ernsthafte fragen