Unsere Fernseher geht von selbst an in der Nacht...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann sein das er eine automatische Senderaktuallisierung macht und dabei angeht,was er.eigendlich nicht sollte.Versuche mal die "Senderaltuallisierung in Stand Buy"auszuschalten.Wenn das nicht hilft dann setze ihn mal in die Werkseinstellung zurück.das kann.helfen wenn sich die Eleltronik.verrannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht aber ich würde die Sicherung für den Fernseher ausdrehen oder die Geschichte der Wohnung/des Hauses studieren ob jemand gestorben ist. Ansonsten Fernseher wechseln oder die Baterien der Fernbedienung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NingyoChan
29.10.2012, 20:28

Das Problem ist wir haben nicht das Gekd den Fernseher zu wechseln...:/ ich glaub ich versuch den Hauptkabel zu finden und ihn ausszuschalten...:/

0

Also was passieren wenn du ihn anlässt kann sicher nicht (;

Aber wer weiß vielleicht schaltet er sich ja auch von selbst aus :D Batterie bei Fernbedinung sind auch nicht leer.??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NingyoChan
29.10.2012, 20:26

Nein die Batterien sind ganz neu und der Fernsehn ist ja nicht mal 1 jahr alt und hab kein bock für blöde horror kommentare ! Danke darauf kann ich verzichten

0

Ich nehme an, dass an der Fernbedienung eine Taste stecken geblieben ist. Dies würde sowohl das selbsttätige Einschalten als auch das Nichtfunktionieren anderer Fernbedienungs-Befehle erklären. Allerdings müsste irgendwann die Batterie der Fernbedienung leer sein - und der Spuk ein Ende haben …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon alleine wegen des stromverbrauchenden Standby-Betriebs solltet ihr euren gruseligen Fernseher immer ausschalten. Das spart bis zu 80€ im Jahr!

Wenn es nicht geht, dann solltet ihr eine ausschaltbare Stromleiste (mit Überlastungssicherung) anbauen. Irgendwann müsst ihr ja an den Strom kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. kommt samara aus The ring aus dem fernseher nein mal im erst ich denke ihr habt den timer eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll passieren außer eine extreme Stromrechnung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NingyoChan
29.10.2012, 20:27

Ich hab bloß angst dass sich der fernseher überhitzt ...-_-' und eine monster stromrechnung können wir uns nicht leisten

0

Nö und dein Stromanbieter wird sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?