So, ich stell jetzt eins klar: Ihr denkt bestimmt alle, das der Welpe noch so super klein ist wie grad frisch geboren. Das ist falsch. Der Welpe ist schon groß, er ist größer als ein ,,Schoßhündchen". es handelt sich hier nicht um einen superkleinen Welpen, sondern um einen sehr großen. Ihn drinnen zu halten ist unmöglich, da der Welpe auch noch mit einem anderen größeren Rigde aufgewachsen ist, und er sich sonst gar nicht an den größeren gewöhnt (er hat sich jetzt schon dran gewöhnt, und die beiden kommen total gut aus). Denkt ihr wirklich, ich quäle ein Tier? Da denken alle hier falsch. Wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet einfach mal euren Mund.

...zur Antwort

ACHTUNG: ES SIND KEINE PLÜSCHUNDE! Es handelt sich hier um ,,Boo" Der Flauschigste Hund der Welt (siehe auch Facebook). Boo sah am Anfang wie der linke Hund aus , danach hat das Herrchen dem Boo (rechts) das Fell so abgeschnitten das er so wie jetzt rechts aussieht. Ich hab den Hund schon auf vielen Fotos gesehen, denn er ist so berühmt weil er eben süß und der flauschigste ist.

...zur Antwort

Leider gibts da keinen speziellen Namen für. Aber versuch es mit den Namen:

-Wachsendes Tier (in Ei)

-Growing Pet

http://www.knicklichter.de/shop/Wachsende-Ueberraschung/Wachsende-Dinosaurier-im-Ei-M::145.html

...zur Antwort

Ich habe von einem Kindersender gelesen, dass z.B. beim Bär im großen Blauen Haus, das der Sender keine Rechte mehr hat die Serie zu senden.

...zur Antwort

Nimm am besten Spülmittel  (z.B. Fit). Das öfters mal in deine Hände einmassieren, danach mit Wasser abspülen und dann kräftig mit einem Handtuch über den Kleber rubbeln. Das mehrmals wiederholen ;)

...zur Antwort

Ich bin 14 und darf mich jetzt eig. immer schminken. ABER: Ich schminke mich auch immer ab. Außerdem schminke ich mich jetzt nicht wirklich jeden Tag. Du kannst deiner Mutter erzählen, das du gerne ein paar neue Looks ausprobieren möchtest , du aber an dem gleichen Tag wieder die Schminke abmachst (z.b. mit Feuchttüchern etc.)

Wirklich immer bitte abschminken, denn wenn du das nicht machst, können Hautunreinheiten entstehen.

...zur Antwort

Mhm...Wenn man Hunger hat-ESSEN. Und auch mal drangedacht das du vlt. eine falsche Ernährung zu dir nimmst? Ich persönlich hatte auch das gleiche Problem, habe aber herausbekommen das es daran liegt das ich frühmorgens gar kein Frühstück gegessen habe. Essenszeiten einhalten: -Frühmorgens Frühstück, aber bitte tuh nicht nur süßes essen -Mittags Mittagessen -Abends Abendbrot (aber hier nur was ganz kleines)

...zur Antwort