ACHTUNG: ES SIND KEINE PLÜSCHUNDE! Es handelt sich hier um ,,Boo" Der Flauschigste Hund der Welt (siehe auch Facebook). Boo sah am Anfang wie der linke Hund aus , danach hat das Herrchen dem Boo (rechts) das Fell so abgeschnitten das er so wie jetzt rechts aussieht. Ich hab den Hund schon auf vielen Fotos gesehen, denn er ist so berühmt weil er eben süß und der flauschigste ist.

...zur Antwort

Leider gibts da keinen speziellen Namen für. Aber versuch es mit den Namen:

-Wachsendes Tier (in Ei)

-Growing Pet

http://www.knicklichter.de/shop/Wachsende-Ueberraschung/Wachsende-Dinosaurier-im-Ei-M::145.html

...zur Antwort

Mhm...Wenn man Hunger hat-ESSEN. Und auch mal drangedacht das du vlt. eine falsche Ernährung zu dir nimmst? Ich persönlich hatte auch das gleiche Problem, habe aber herausbekommen das es daran liegt das ich frühmorgens gar kein Frühstück gegessen habe. Essenszeiten einhalten: -Frühmorgens Frühstück, aber bitte tuh nicht nur süßes essen -Mittags Mittagessen -Abends Abendbrot (aber hier nur was ganz kleines)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.