wie kriegt man den kleber von künstlichen fingernägeln auf der haut weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise löst sich der Kleber nach einiger Zeit von ganz alleine. Während des duschens oder den Tag über wenn du schwitzt. Sollte der Kleber dich wirklich stören kannst du ja ein Olivenöl-Händebad machen ^^ Hat bei mir auch immer funktioniert. Einfach lauwarmes Wasser in eine Schlüssel geben und etwas Olivenöl rein. Solltest du zufällig Meersalz zuhause haben hast du direkt noch ein super Peeling. Viel Glück :)

Nimm am besten Spülmittel  (z.B. Fit). Das öfters mal in deine Hände einmassieren, danach mit Wasser abspülen und dann kräftig mit einem Handtuch über den Kleber rubbeln. Das mehrmals wiederholen ;)

Das geht von alleine wieder ab, wenn die Haut fettet ;)

und das dauert wie lange?

0