Warum spritzen Boote im Hafen Wasser in die Luft?

3 Antworten

Kann von Wasserspielen,Übungen oder auch nur Betrieb der Pumpen sein,Hafengeburtstag,Seeklarmachen ,Werfttest,Du wirst es nicht erfahren,nichts ist unmöglich.Beste Grüße.

Wenn das nicht von der Schraube kommt wird es das Kühlwasser sein. Das spritzt in einem fingerdickem Strahl hoch das man sehen kann ob sie funktioniert.

Bist Du sicher, dass das nur Wasser war?

Es gibt so Baggerboote, die Sand Richtung Land spritzen. Logischerweise zu Beginn der Flut, weil die das dann weiter trägt. Kenn ich aber eher von Inseln (Sylt und so)